Spieltag 2023

Spielnachmittag

Bei wunderschönem Herbstwetter konnten wir am 3. Oktober unseren Spielnachmittag durchführen. Hier ein paar Eindrücke von Schülerinnen und Schülern aus der 1. Sek Aa: 
 
Ich fand den Spielnachmittag sehr cool, alle im Team haben gut mitgemacht. 
 
Ich hatte zuerst keine Lust auf den Spielnachmittag, aber als es anfing hat sich das geändert. Der Sportspielnachmittag war sehr lustig und spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Spielnachmittag. 
 
Es hat sehr viel Spass gemacht am Spielnachmittag. Mein Team dachte zuerst, dass wir letzter Platz werden, weil unsere Gegner sehr stark aussahen, aber nachher hat es sich geändert und wir haben das Turnier der Mädchen gewonnen. 
 
Ich freute mich Wochen lang auf den Spielnachmittag und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Zwar sind wir bei den Knaben nur auf dem 2. Platz gelandet, aber ich hatte trotzdem Spass und das ist alles was zählt.